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Angebot 437 von 596 vom 30.09.2021, 15:07

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Chim­ney GmbH

Die Chim­ney Gruppe ist eine inter­na­tio­nale Krea­ti­va­gen­tur mit schwe­di­schen Wur­zeln und Büros in acht Län­dern ver­teilt auf vier Kon­ti­nente. Wir kon­zi­pie­ren und pro­du­zie­ren Werbe- und Spiel­filmin­halte für große und kleine Unter­neh­men, glo­bale Film­stu­dios und sind einer der Markt­füh­rer bei der krea­ti­ven Auto­ma­ti­sie­rung auf­wän­di­ger Multi-Chan­nel Kam­pa­gnen.

Werk­stu­dent Office Manage­ment / HR (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

Als Wer­stu­dent:in (m/w/d) im Office Manage­ment bist du das Gesicht von Chim­ney am Stand­ort Ber­lin und sorgst mit posi­ti­ver Aus­strah­lung und Pro­ak­ti­vi­tät dafür….
  • Dass in unse­rem Büro alles rei­bungs­los abläuft
  • Du über­nimmst all­ge­meine Büro­ver­wal­tung und -orga­ni­sa­tion
  • Gesamte Front-Office-Akti­vi­tä­ten inklu­sive Begrü­ßungs­be­reich, Post, Ein­kauf, Kasse, vor­be­rei­ten­der Buch­hal­tung (Ablage), Vor­be­rei­tung von Rei­se­kos­ten­ab­rech­nun­gen und Aus­stat­tung
  • Steue­rung und Koor­di­na­tion von Dienst­leis­tern, Lie­fe­ran­ten und Auf­trag­neh­mern
  • Betreu­ung unse­rer Tages­gäste (meist krea­tive Dienst­leis­ter die ent­we­der als freie Mit­ar­bei­ter tage­weise bei uns zu Gast sind oder sich tage­weise Arbeits­plätze bei uns buchen) sowie die damit Ver­bun­dene Ter­min­ko­or­di­na­tion
  • Manage­ment der gesam­ten Büro- und Per­so­nal­ad­mi­nis­tra­tion vom Onboar­ding der Mit­ar­bei­ter bis zum Off-Boar­ding (dazu gehö­ren z.B. die Aktua­li­sie­rung von Per­so­nal­da­ten, die Ver­wal­tung von Krank­heits­fäl­len, das Ver­fas­sen von Refe­renz­schrei­ben, die Kor­re­spon­denz mit öffent­li­chen Ein­rich­tun­gen wie Kran­ken­kas­sen und Arbeits­agen­tu­ren)
  • Vor­be­rei­tung der Rei­se­kos­ten­an­rech­nun­gen
  • Ent­wick­lung und Durch­füh­rung von Wohl­fühl-Initia­ti­ven und die Orga­ni­sa­tion von Fir­menevents und Work­shops (intern und extern)

Erwartete Qualifikationen:

  • Nach­ge­wie­sene Office Manage­ment-, admi­nis­tra­tive und/oder Assis­tenz-Erfah­rung in einer schnell­le­bi­gen Umge­bung
  • Aus­ge­zeich­nete Orga­ni­sa­ti­ons-, Zeit­ma­nage­ment- und krea­tive Pro­blem­lö­se­fä­hig­kei­ten
  • Pro­ak­ti­ver, pra­xis­ori­en­tier­ter und belast­ba­rer Macher­typ, der gerne selbst­stän­dig arbei­tet und sich eigen­stän­dig, pro­ak­tiv und gern „Neues“ über­legt
  • Fähig­keit, den Bedürf­nis­sen einer gro­ßen Anzahl von Kun­den, Dienst­leis­tern, Part­nern und Mit­ar­bei­tern gerecht zu wer­den
  • Hohes Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein
  • Freund­li­ches auf­tre­ten und ein hohes Maß an „People Skills“
  • Ein Herz für Opti­mie­rung und Auto­ma­ti­sie­rung und ein trai­nier­ter Blick fürs Detail
  • Aus­ge­zeich­nete Deutsch­kennt­nisse auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau und aus­ge­zeich­nete schrift­li­che und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten in Eng­lisch

Unser Angebot:

Wir bie­ten ein span­nen­des und eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten als Teil eines Teams im Her­zen Ber­lins, das sich gut mit dem Stu­dium ver­ein­ba­ren lässt. Du bekommst die Gele­gen­heit in einem krea­ti­ven Umfeld zu arbei­ten und deine Kennt­nisse und Inter­es­sen im Bereich Office Manage­ment und HR anzu­wen­den und zu ver­tie­fen.

Hinweise zur Bewerbung:

Bitte sende deine Bewer­bung mit aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen unter dem Betreff „Bewer­bung: Werk­stu­dent Office Manage­ment“ an hr_de@chimneygroup.com

E-Mail: hr_de@chimneygroup.com
Tel: +49 30 98 39 22 62