Blätter-Navigation

An­ge­bot 195 von 489 vom 07.02.2017, 17:56

logo

media con­sulta - Mar­ke­ting/Kom­mu­ni­ka­tion

media con­sulta (mc) ist das ein­zige deutsch geführte inter­na­tio­nale Agen­tur­netz­werk mit über 80 Nie­der­las­sun­gen auf allen fünf Kon­ti­nen­ten, dar­un­ter die 28 EU-Mit­glied­staa­ten, sowie alle wich­ti­gen Welt­wirt­schafts­zen­tren. mc führt das Ran­king der deut­schen PR Agen­tu­ren an und nimmt Platz drei unter den deut­schen Wer­be­agen­tu­ren ein. Umfas­send inte­griert auf­ge­stellt, ent­hält das Unter­neh­men­sport­fo­lio von mc neben klas­si­scher Public Rela­ti­ons Ser­vice­leis­tun­gen in den Berei­chen Adver­ti­sing und Media, Cor­po­rate Publis­hing, Mul­ti­me­dia, Sport-, Jugend- und Musik­mar­ke­ting, Event­ma­nage­ment sowie TV-Pro­duk­tion. Zu unse­ren Kun­den zäh­len große natio­nale und inter­na­tio­nale Mar­ken­ar­ti­kel­un­ter­neh­men, natio­nale und inter­na­tio­nale Spit­zen­ver­bände, poli­ti­sche Insti­tu­tio­nen sowie Medi­en­un­ter­neh­men.

Prak­ti­kant/in inter­na­tio­nale PR (Deutsch­spra­chig)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Ihre Auf­ga­ben

  • Das 3-mona­tige Prak­ti­kum (oder 6-mona­tige Pflicht­prak­ti­kum) bie­tet Ihnen einen inten­si­ven Ein­blick in das span­nende Umfeld einer PR-Agen­tur
  • Als Prak­ti­kant der inter­na­tio­na­len PR unter­stüt­zen Sie unser Bera­ter­team bei der Steue­rung und EU-wei­ten Imple­men­tie­rung von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kam­pa­gnen
  • Dabei erler­nen Sie den Ein­satz ver­schie­dens­ter Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­mente der inte­grier­ten Kom­mu­ni­ka­tion: Public Rela­ti­ons, klas­si­sche Wer­bung, Media, Events, Online- und Dia­log-PR

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Ihr Pro­fil

  • Sie haben Ihr Bache­lor­stu­dium erfolg­reich abge­schlos­sen oder ste­hen kurz davor
  • Wei­ter­hin haben Sie gro­ßes Inter­esse an PR und Kom­mu­ni­ka­tion
  • Sie ver­fü­gen über Schreib­ta­lent und brin­gen idea­ler­weise bereits erste jour­na­lis­ti­sche oder Agen­tur­er­fah­rung mit
  • Ver­hand­lungs­si­chere Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift set­zen wir in Hin­blick auf unse­ren inter­na­tio­na­len Kun­den unbe­dingt vor­aus
  • Wenn Sie zudem noch über­durch­schnitt­lich leis­tungs­be­reit und moti­viert sind, bie­ten wir Ihnen eine span­nende Auf­gabe in einer der füh­ren­den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tu­ren mit inter­na­tio­na­len Kun­den aus Poli­tik und Wirt­schaft

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten

  • Inter­na­tio­nale Kun­den und Kol­le­gen
  • Fla­che Hier­ar­chien mit viel Raum zur eige­nen Arbeits­platz­ge­stal­tung
  • Kos­ten­freie Wei­ter­bil­dun­gen durch unsere MC Aca­demy
  • Einen Arbeits­platz im Her­zen Ber­lins
  • Arbei­ten in einer 360°-inte­grier­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­agen­tur

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn Sie zudem noch über­durch­schnitt­lich leis­tungs­be­reit und moti­viert sind, bie­ten wir Ihnen eine span­nende Auf­gabe in einer der füh­ren­den Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Wer­be­agen­tu­ren mit natio­na­len und inter­na­tio­na­len Kun­den aus Wirt­schaft, Poli­tik, Medien und Sport.

Wir freuen uns auf Ihre qua­li­fi­zierte Bewer­bung mit Angabe Ihres frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins per E-Mail.

Media Con­sulta Inter­na­tio­nal Hol­ding AG
Olga Paw­low­skaya
Recrui­ter
jobs@mcgroup.com