Blätter-Navigation

An­ge­bot 110 von 490 vom 14.02.2017, 12:53

logo

Zappe Archi­tek­ten

Klar­heit, Ver­ständ­nis und Ruhe lie­gen in unse­rer Archi­tek­tur. Wir füh­len uns die­sen Wer­ten ver­pflich­tet. Nicht nur, weil sie dau­er­hafte Ori­en­tie­rung schen­ken, son­dern weil diese Werte unse­rer Per­sön­lich­keit und unse­rem Arbeitscredo ent­spre­chen.

Unser Büro wurde 1995 gegrün­det. Seit­dem arbei­ten wir in Ber­lin-Mitte.

Stud. Mit­ar­bei­ter Archi­tek­tur mit guten Vec­tor­Works-Kennt­nis­sen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Zum nächst­mög­li­chen Ter­min suchen wir für lau­fende und anste­hende Pro­jekte eine/n erfah­rene/n stu­den­ti­sche/n Mit­ar­bei­ter/in mit guten Vec­tor­works-Kennt­nis­sen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir erwar­ten Sicher­heit in Bau­kon­struk­tion, tech­ni­sches und gestal­te­ri­sches Ver­ständ­nis und eigen­stän­di­ges und struk­tu­rier­tes Arbei­ten. Sehr gute Vec­tor­Works-Kennt­nisse sind erfor­der­lich, gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift set­zen wir vor­aus.

Un­ser An­ge­bot:

Wir rea­li­sie­ren anspruchs­volle Bau­auf­ga­ben in unter­schied­lichs­ter Grö­ßen­ord­nung und Nut­zung für ver­schie­dene Auf­trag­ge­ber in einem net­ten Team in Ber­lin Mitte. Unser Auf­ga­ben­ge­biet ist höchst viel­sei­tig und erstreckt sich von der Sanie­rung und Umbau denk­mal­ge­schütz­ter Objekte bis zum Neu­bau von Wohn­bau­ten in allen Leis­tungs­pha­sen.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Es ist keine umfang­rei­che Bewer­bungs­mappe erfor­der­lich (evtl. Arbeits­pro­ben, max. 3MB). Wir freuen uns über Anga­ben zum Stu­di­en­stand, Deutsch­kennt­nis­sen, den gewünsch­ten Wochen­stun­den und Erfah­run­gen mit Vec­tor­works/Office/Adobe.