Blätter-Navigation

An­ge­bot 428 von 510 vom 26.05.2017, 16:18

logo

spree-media.net GmbH - E-Com­merce Dienst­leis­tun­gen

spree-media.net ist ein Dienst­leis­ter im E-Com­merce Sek­tor.

Web-Ent­wick­lung

stu­den­ti­sche Mit­ar­beit (m/w/..) für Front­end-Ent­wick­lung

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Umset­zen von Designs, Anpas­sen, Pflege von Web­shops (haupt­säch­lich Shop­ware, aber auch WP, Con­tao, TYPO3 u. a.), Ent­wi­ckeln klei­ne­rer Plug­ins

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

PHP/JQuery/HTML/CSS/MySQL/Bit­bu­cket/Git
da unser Schwer­punkt Shop­ware ist, sind Kennt­nisse von Vor­teil. Wich­tig ist, dass du zuver­läs­sig bist, mit­denkst und dich gerne ein­bringst.

Un­ser An­ge­bot:

Wir sind ein klei­ner Dienst­leis­ter mit sehr gutem Kun­den­ser­vice und freuen uns, wenn du unser Team ver­stärkst. Wir bie­ten dir einen fle­xi­blen Job und span­nende Qua­li­fi­zie­rungs-/Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten. Wir bie­ten dir span­nende Kun­den und ange­mes­se­nes Gehalt.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn du dich für den Job inter­es­sierst, freue ich mich über ein per­sön­li­ches Gespräch. Bitte aus Ber­lin, wir sit­zen im Fried­richs­hain und sind sehr gut mit Tram und/oder S-Bahn erreich­bar.