Blätter-Navigation

An­ge­bot 523 von 555 vom 11.07.2017, 10:18

logo

Final Escape 2.1 UG

Wir von Final Escape sind ein Enter­tain­ment Cen­ter der neu­es­ten Gene­ra­tion. Unsere Escape Games gehö­ren zu den bes­ten Ber­lins und berei­ten den Spie­lern die posi­tivs­ten Emo­tio­nen. Für eine Stunde schlüp­fen die Spie­ler in ver­schie­denste Rol­len und kön­nen gemein­sam mit ihren Team­mit­glie­dern ent­we­der aus einem Sta­sik­nast flie­hen oder dem bösen Pup­pen­spie­ler ent­kom­men. Das alles macht nicht nur Unmen­gen an Spaß, son­dern stärkt den Team­geist und regt das logi­sche Denk­ver­mö­gen an. Unsere Spiel­lei­ter unter­stüt­zen die Spie­ler dabei und sind Ansprech­per­son, Gefäng­nis­wär­ter und Kom­plize in einem.

Stu­den­ti­sche Aus­hilfe (w/m)

auf 450 € Basis

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Ein Spiel­lei­ter bei uns hat viel­fäl­tige Auf­ga­ben. Die wich­tigste davon ist die Spie­ler von Anfang bis Ende zu beglei­ten, sie auf das Spiel vor­zu­be­rei­ten, die­ses zu lei­ten und ihnen das Gefühl zu ver­mit­teln, für eine Stunde in eine ganz andere Welt abzu­tau­schen. Das schafft man mit viel Offen­heit und einer sym­pa­thi­schen Aus­strah­lung. Wenn du dazu noch selbst ein begeis­ter­ter Escape Gamer bist und Inter­esse an unse­rem Kon­zept hast, bist du genau der/die Rich­tige für unser Team. Aber hier hört es auch nicht auf, denn soll­test du noch wei­tere Skills mit­brin­gen, sind dei­nem Auf­ga­ben­be­reich keine Gren­zen gesetzt. Wer Krea­ti­vi­tät und Phan­ta­sie mit­bringt, darf gerne neue Spiel­kon­zepte mit uns ent­wi­ckeln, wer tech­ni­sches Ver­ständ­nis hat, darf unsere Escape Games von innen und außen ken­nen ler­nen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du bringst mit:
  • eine offene und freund­li­che Art
  • Spaß am Umgang mit Men­schen
  • erste Erfah­run­gen im Ser­vice­be­reich
  • Fle­xi­bi­li­tät bei den Arbeits­zei­ten
  • Sehr gute Eng­lisch- und Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten ein jun­ges und moti­vier­tes Team, die net­tes­tes Kol­le­gen, ein coo­les Arbeits­klima und eine ein­zig­ar­tige Arbeits­stätte, die ein Sta­si­ge­fäng­nis, eine zeit­ge­nös­si­sche Gale­rie, ein Steam­punk Pup­pen­thea­ter und Ber­lin im Jahre 2099 beher­bergt.
  • bis zu 10€ Stun­den­lohn
  • fle­xi­ble Arbeits­zei­ten

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte schickt Eure voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen im pdf-For­mat
Wir freuen uns, von Euch zu hören!