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An­ge­bot 67 von 551 vom 14.02.2018, 13:58

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All­t­hings GmbH

All­t­hings ver­wan­delt Gebäude in digi­tale Pro­dukte. Über die All­t­hings Platt­form erhal­ten Gebäu­de­nut­zer Zugang zu digi­ta­len Diens­ten, die den All­tag erleich­tern, Men­schen ver­bin­den und die Kom­mu­ni­ka­tion ver­bes­sern. Immo­bi­li­en­ei­gen­tü­mer pro­fi­tie­ren von einer nie dage­we­se­nen Trans­pa­renz in Gebäu­den, Quar­tie­ren und gan­zen Port­fo­lios. Dank des modu­la­ren und offe­nen Auf­baus der All­t­hings Platt­form kön­nen Dienste von Drit­ten wie in einem App Store für Gebäude belie­big ein­ge­bun­den wer­den.

Das Unter­neh­men wurde 2013 als Spin-Off der ETH Zürich in Basel gegrün­det und hat Stand­orte in Basel, Ber­lin, Frank­furt am Main und Frei­burg im Breis­gau. Das 50-köp­fige Team hat das Ziel das Leben in Gebäu­den nach­hal­tig zu ver­bes­sern. Als digi­ta­ler Vor­rei­ter der Bran­che wurde All­t­hings mit zahl­rei­chen Prei­sen aus­ge­stat­tet und zählt einige der größ­ten Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men Euro­pas zu sei­nen Kun­den. Mehr Infor­ma­tio­nen auf www.allthings.me.

Werk­stu­dent/in HR/Recruit­ing

Möch­test Du par­al­lel zum Stu­dium Erfah­rung im Recruit­ing und ande­ren HR-Berei­chen sam­meln? Hast du Freude an Inter­net­re­cher­che und der Kom­mu­ni­ka­tion mit Kan­di­da­ten? Kannst du dich für unsere digi­tale Lösung und unsere Vision "for a bet­ter life in buil­dings" begeis­tern? Möch­test Du neben­her von einem pro­fes­sio­nel­len, erfah­re­nen Team ler­nen, wie man ein Unter­neh­men auf­baut und ska­liert? Wenn Du diese Fra­gen bejahst, dann wür­den wir Dich sehr gerne ken­nen­ler­nen.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Eigen­stän­dige Suche nach und Anspra­che von geeig­ne­ten Kan­di­da­ten für ver­schie­dene Vakan­zen
  • Ana­lyse von Lebens­läu­fen und Qua­li­fi­ka­ti­ons­pro­fi­len
  • Aus­tausch mit Kan­di­da­ten per Email und Tele­fon, Ter­min­ver­ein­ba­rung und ggf. auch Durch­füh­rung von Erst­ge­sprä­chen
  • Unter­stüt­zung des Head of HR bei ver­schie­de­nen ope­ra­ti­ven und stra­te­gi­schen Per­so­nal­the­men

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Schon min. 2 Jahre im Stu­dium
  • Mög­lichst erste rele­vante Berufs­er­fah­rung, z.B. in Prak­tika
  • Pro­ak­tive, selb­stän­dige Arbeits­weise – Wil­len, Pro­zesse eigen­stän­dig voran zu brin­gen
  • Gutes Zeit­ma­nage­ment, Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent und hoher Anspruch an die eigene Arbeit
  • Humor und eine "Packen wir es an"-Hal­tung
  • Sym­pa­thi­sche/r, neu­gie­rige/r und offene/r Team-Player/in
  • Deutsch und Eng­lisch flie­ßend

Un­ser An­ge­bot:

  • Revo­lu­tio­nä­res Pro­dukt, mit dem wir schon nach zwei Jah­ren einen 7-stel­li­gen Umsatz erziel­ten - wir ver­vier­fa­chen unse­ren Auf­trags­ein­gang jedes Jahr
  • “Best con­nec­ted home solu­tion 2015”, “Best IoT / M2M solu­tion 2014/2015” am Mobile World Con­gress Bar­ce­lona 2015 und seit­dem zahl­rei­che wei­tere Aus­zeich­nun­gen vor allem aus der Immo­bi­li­en­bran­che
  • Mehr als 50 Ent­er­prise-Kun­den arbei­ten mit unse­rer Lösung
  • Erfah­rene Füh­rungs­mann­schaft, füh­ren­des Tech-Team und welt­weit bekannte Inves­to­ren
  • Ein Team von ca. 50 Köp­fen, dem es immer darum geht "what is right" und nie "who is right"
  • Markt­fä­hi­ges Gehalt und sehr gute Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem wach­sen­den Unter­neh­men

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewer­bun­gen bitte aus­schließ­lich über https://allthings.bamboohr.co.uk/jobs/