Blätter-Navigation

An­ge­bot 260 von 525 vom 09.04.2018, 21:13

ABC Deutsch - DaFF Fakul­tät 1 TU Ber­lin

Wir sind ein Social Start-Up, das Deutsch­leh­rern im In- und Aus­land eine kos­ten­lose Lehr­mit­tel­samm­lung zur Ver­fü­gung stel­len möchte. Außer­dem dient unser Por­tal der Ver­net­zung zwi­schen For­schung und Lehre und ermög­licht Pro­fes­so­ren und Stu­den­ten, ihre Ideen und Werke ein­zu­brin­gen.

Full-Stack Web Ent­wick­ler

PHP, JS

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Selb­stän­dige Tätig­keit an einem Pro­jekt im Bereich Webent­wick­lung. Du soll­test dich gut mit der Mate­rie aus­ken­nen, oder bereit sein zu ler­nen. Es ist also kein gro­ßes Pro­blem, wenn du noch uner­fah­ren bist, Haupt­sa­che du bist lern­fä­hig:)

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Erwünscht sind Grund­kennt­nisse in PHP, JS, Nginx Set up. Außer­dem ist es wich­tig, dass du in Ber­lin ange­mel­det bist und min­des­tens über einen Bache­lor-Abschluss ver­fügst.

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten dir die Zusam­men­ar­beit in einem jun­gen, inter­na­tio­na­len Team und umfang­rei­che Ent­wick­lungs­chan­cen. Außer­dem gibt es gute Chan­cen, das Ber­li­ner Start-Up Sti­pen­dium in Höhe von 2000€ monat­lich zu bekom­men.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Schreib uns ein­fach eine E-Mail (kein Lebens­lauf o.ä.) und beschreibe deine Kennt­nisse und Erfah­run­gen, falls diese vor­han­den sind.