Blätter-Navigation

An­ge­bot 97 von 437 vom 14.05.2018, 11:09

logo

Freie Uni­ver­sität Ber­lin - FROGO AD - AdTech Star­tup

Wir sind ein jun­ges AdTech Unter­neh­men aus Ber­lin und wer­den durch das EXIST-Grün­ders­ti­pen­dium des Bun­des­mi­nis­te­ri­ums für Wirt­schaft und Ener­gie (BMWi) geför­dert sowie durch das Grün­der­zen­trum Pro­fund Inno­va­tion der Freien Uni­ver­si­tät Ber­lin unter­stützt. FROGO AD wurde von Karim Omar, Erich Schwei­ho­fer und David Sey­del gegrün­det.

Busi­ness Deve­lop­ment (m/w)

Werk­stu­dent oder Prak­ti­kum in AdTech Star­tup Ber­lin

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Mit betriebs­wirt­schaft­li­chem Know-how unter­stützt du uns bei der Vor­be­rei­tung einer Anschluss­fi­nan­zie­rung
  • Erar­beite mit den Grün­dern Mar­ke­tin­gin­halte (u.a. Web­site, Case Stu­dies)
  • For­mu­lie­ren von anspre­chen­den Tex­ten in deutsch und eng­lisch ist für dich Rou­tine
  • Löse mit den Grün­dern all­täg­li­che ope­ra­tive Her­aus­for­de­run­gen
  • Ziel­ge­naues Direkt- und Online­mar­ke­ting (z.B. Google Adwords) ist für dich kein Neu­land
  • Du bist viel­leicht kein Event­ma­na­ger, aber orga­ni­sie­ren fällt dir leicht

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Im Ide­al­fall bist du in einem höhe­ren Bache­lor­se­mes­ter oder stu­dierst im Mas­ter mit betriebs­wirt­schaft­li­chem Hin­ter­grund (z.B. BWL, VWL, Finance, Accoun­ting and Taxa­tion, Medi­en­wirt­schaft, Wirt­schafts­in­for­ma­tik, etc).

Un­ser An­ge­bot:

  • Faire pro­jekt­be­zo­gene Bezah­lung durch EXIST-Mit­tel
  • Unkom­pli­zierte Star­tup-Atmo­sphäre mit den drei Grün­dern
  • Fle­xi­ble Arbeits­zeit unter Berück­sich­ti­gung dei­ner Vor­le­sun­gen und Prü­fun­gen
  • Ach ja, ohne Kaf­fee läuft bei uns nichts. Den holen wir uns aber selbst oder bie­ten dir einen an ;-P

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte schi­cke uns dei­nen Lebens­lauf und schreibe ein paar Sätze, warum du uns in den kom­men­den Mona­ten unter­stüt­zen möch­test. Deine Unter­la­gen kannst du an founders@frogo-ad.com via E-Mail schi­cken. Wir freuen uns auf deine Bewer­bung!