Blätter-Navigation

An­ge­bot 22 von 437 vom 17.05.2018, 13:04

logo

InVi­sion AG

Wir lie­ben Expe­ri­mente. „Warum“ ist unser Lieb­lings­wort. Unser Herz schlägt für High-Tech.

Unsere Pro­dukte sind injixo, InVi­sion WFM und The Call Cen­ter School. Wir hel­fen damit Call­cen­tern, ihre Mit­ar­bei­ter bes­ser ein­zu­set­zen und kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­zu­bil­den.

Ope­ra­ti­ons Rese­arch Sci­en­tist

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

In unse­rem neuen Leip­zi­ger Office wol­len wir ein inter­dis­zi­pli­nä­res Ope­ra­ti­ons Rese­arch Team auf­bauen, um unsere auto­ma­ti­sche Schicht­pla­nung für Con­tact­cen­ter-Kun­den neu zu “den­ken”. Die Per­so­nal­ein­satz­pla­nung in Con­tact­cen­tern stellt durch die Vola­ti­li­tät der Anruf­vo­lu­mina, unter­schied­li­che Qua­li­fi­ka­tio­nen und Arbeits­ver­träge der Agen­ten sowie ver­schie­dene wei­tere Ein­fluss­fak­to­ren eine kom­plexe Her­aus­for­de­rung dar. Aktu­ell ver­wen­den wir für unse­ren Algo­rith­mus erfolg­reich ver­schie­dene Heu­ris­ti­ken aus der dis­kre­ten Opti­mie­rung, sind aber offen für ganz neue Wege. Durch die Micro­ser­vice-Archi­tek­tur unse­res Cloud-Pro­dukts sind wir frei bei der Wahl von Tools und Tech­no­lo­gien.

Was erwar­ten wir nun von Dir?

  • Ent­wick­lung eines neuen Algo­rith­mus zur Schicht­pla­nung für Con­tact Cen­ter
  • Imple­men­tie­rung eines ska­lier­ba­ren Sys­tems auf Cloud-Basis
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit Backend-Ent­wick­lern in einem inter­dis­zi­pli­nä­ren Team
  • Regel­mä­ßi­ges Ver­las­sen der eige­nen Kom­fort­zone zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung
  • Aktive Mit­ge­stal­tung unse­rer agi­len Pro­zesse

Wenn Du der Mei­nung bist, dass diese Stelle zu Dir passt, dann über­zeuge uns davon. Es gibt bei uns keine Palette von bestimm­ten Vor­aus­set­zun­gen, die vor­zu­wei­sen sind. Für uns zählt das Gesamt­bild Dei­ner Bewer­bung. Dabei inter­es­sie­ren wir uns vor allem für Dich als Per­son, für Deine bis­he­ri­gen Erfah­run­gen und Pro­jekte, aber auch dafür, wie Du uns fach­lich wei­ter brin­gen kannst.

Was Du noch über uns wis­sen soll­test: Wir sind anders. InVi­sion ist lean und agil, ohne Hier­ar­chien. Bei uns arbei­test Du selbst­or­ga­ni­siert. Du wirst kei­nen Vor­ge­setz­ten haben, der Dich antreibt. In den ein­zel­nen Teams wird selbst­stän­dig ent­schie­den, woran gear­bei­tet wird und wie die Auf­ga­ben ver­teilt und erle­digt wer­den. Es gibt keine Kon­trolle der Arbeits­zei­ten oder Urlaubs­tage, und auch keine Titel oder Auf­ga­ben­pro­file wie in tra­di­tio­nel­len Orga­ni­sa­tio­nen.

Aber dafür gibt es jede Menge Raum zur krea­ti­ven Ent­fal­tung, eine bunt­ge­mischte Aus­wahl an Snacks & Geträn­ken, kos­ten­lose Tickets für den öffent­li­chen Nah­ver­kehr und das coolste Büro in der Leip­zi­ger Süd­vor­stadt: von Schau­keln über Indoor Gar­den bis hin zu unse­rem eige­nen Restau­rant mit ster­ne­ver­däch­ti­ger Küche. Arbei­ten und Wohl­füh­len, das gehört für uns zusam­men!

Das klingt span­nend? Dann zögere nicht und sende uns Deine Bewer­bung.