Blätter-Navigation

An­ge­bot 325 von 555 vom 31.07.2018, 14:29

logo

Tal­ent­wun­der - the Future of Recruit­ing

Tal­ent­wun­der ist eine Such­ma­schine für Per­so­nen und stellt eine neue Recruit­ment-Lösung dar mit der auch pas­sive Kan­di­da­ten gefun­den wer­den kön­nen. Kon­kret nut­zen wir die Daten ver­schie­de­ner sozia­ler Netz­werke und berech­nen spe­zi­elle Indi­ka­to­ren wie z.B. die Wech­sel­wahr­schein­lich­keit oder die Mobi­li­tät eines Kan­di­da­ten. Vor­stel­len kann man sich das wie die Google-Such­ma­schine – nur eben für Per­so­nal statt belie­bi­ger Web­sei­ten.

⭐️ Java Soft­ware­ent­wick­ler/in für Groovy & Grails Backend (Werk­stu­dent/in)

Wir von Tal­ent­wun­der suchen ab sofort 1-2 Werk­stu­dent/-innen die uns bei der Pro­gram­mie­rung unse­res SaaS-Backends unter­stützen möch­ten.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Deine Auf­gabe wäre es in unse­ren Scrum-Sprints an der Ent­wick­lung unse­res SaaS-Sys­tems teil­zu­neh­men - mit dem Fokus auf die Ent­wick­lung im Backend.

Wir arbei­ten auf Basis von Groovy & Grails - einer Java basier­ten dyna­mi­schen Pro­gram­mier­spra­che mit einem fle­xi­blen Web­frame­work (Grails). Unser Front­end basiert auf dem Frame­work React und sen­det REST-basierte Nach­rich­ten an das Backend. Aktu­ell beschäf­ti­gen wir uns mit fol­gen­den Funk­tio­nen:
  • Ein Bot zur inter­ak­ti­ven Ver­fei­ne­rung von Suchen unse­rer Kun­den - bspw. durch Ver­bes­se­rungs­vor­schläge mit Syn­ony­men
  • Die Ver­bes­se­rung unse­rer API für unser Front­end und externe Part­ner
  • Die auto­ma­ti­sche Erstel­lung von Such­an­fra­gen aus Stel­len­an­zei­gen

Un­ser An­ge­bot:

  • Freie Wahl der Hard­ware nach dei­nem Geschmack (Ob MacOs, Win­dows oder Linux ist uns egal - Haupt­sa­che Du fühlst Dich wohl)
  • Von Dei­nem Arbeits­platz hast Du einen der bes­ten Aus­bli­cke der gan­zen Stadt
  • Viele Bene­fits von kos­ten­lo­sen Drinks, Obst und Snacks im Office, über regel­mä­ßige Team Früh­stü­cke und Events

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Inter­es­siert an die­ser Auf­gabe? Dann melde Dich bei joerg@talentwunder.com!