Blätter-Navigation

An­ge­bot 476 von 600 vom 21.09.2018, 14:42

logo

Dampf­soft GmbH - Stand­ort Ber­lin

Damp­soft ist der Pio­nier und Spe­zia­list für Zahn­arzt-Soft­ware. Mit über 11.500 Kun­den haben wir uns erfolg­reich auf dem Markt eta­bliert. Damit zählt unsere Soft­ware zu den meist­ge­nutz­ten, pro­fes­sio­nel­len Pra­xis­ma­nage­ment-Pro­gram­men Deutsch­lands.

Werk­stu­dent*in (10-20 Stun­den pro Woche) im Bereich Con­tent in Ber­lin

Zur Ver­stär­kung unse­res Teams im Digi­tal Health Care Bereich suchen wir Dich!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Mit Athena, der neuen Pro­dukt­li­nie von Damp­soft, kön­nen Zahn­ärzte ver­schie­dene For­mu­lare auf dem iPad aus­fül­len. Deine Auf­gabe ist es, diese For­mu­lare aus einer Word-oder PDF-Vor­lage in unser spe­zi­el­les Athena-For­mat zu über­füh­ren. Tech­ni­sches Vor­wis­sen ist dafür nicht nötig.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du sprichst flie­ßend deutsch.
  • Du bist an einer Uni­ver­si­tät oder Hoch­schule in Ber­lin imma­tri­ku­liert.
  • Du arbei­test selbst­stän­dig und gewis­sen­haft.

Wei­tere Vor­kennt­nisse sind nicht erfor­der­lich. Der Job ist auch für Stu­di­en­an­fän­ger*innen der MINT-Fächer gut geeig­net.

Un­ser An­ge­bot:

  • Bei uns fin­dest Du fla­che Hier­ar­chien in einer offe­nen Atmo­sphäre, in der du gefor­dert und geför­dert wirst.
  • Du kannst Dich auf Arbeit in einem klei­nen, dyna­mi­schen und hoch­mo­ti­vier­ten Team mit regel­mä­ßi­gen Team-Events freuen.
  • Unser jun­ges Team in Ber­lin ver­bin­det Star­tup-Dyna­mik mit unse­rer fami­liär gepräg­ten Fir­men­kul­tur, in der wir Dir einen offe­nen Aus­tausch sowie aus­ge­zeich­nete Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten bie­ten.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Inter­esse?
Dann schick uns bitte Dei­nen Lebens­lauf ohne Foto per E-Mail an: standortleiter-berlin@dampsoft.de!
Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!
Du hast eine Frage zu der Stel­len­aus­schrei­bung? Dann ruf uns ein­fach an: 030 -555 70 585