Blätter-Navigation

An­ge­bot 412 von 557 vom 25.06.2019, 14:51

logo

bak­data GmbH

bak­data ist ein unab­hän­gi­ger IT-Dienst­leis­ter mit Sitz in Ber­lin-Kreuz­berg. Wir ent­wi­ckeln für große Kun­den (Pharma, E-Com­merce, Ver­si­che­rungs- und Finanz­wirt­schaft, etc.) moderne Self-Lear­ning Ver­fah­ren auf Daten­strö­men. In uns ste­cken Inge­nieure, Ent­wick­ler und Wis­sen­schaft­ler. Mit ana­ly­ti­schem Den­ken und prag­ma­ti­scher Arbeits­weise beglei­ten und befä­hi­gen wir unsere Kun­den, das nächste Kapi­tel der eige­nen Ent­wick­lung auf­zu­schla­gen. Unser Antrieb dabei ist die Begeis­te­rung für Inno­va­tion. Unsere Arbeit ver­folgt klare Inten­tio­nen. Gleich­zei­tig las­sen wir uns Raum für Ent­fal­tung. Wir kom­bi­nie­ren Prag­ma­tis­mus mit Qua­li­tät und Erfin­der­geist.

Data (Streams) Engi­neer (w/m/d) - Java

Feste Anstel­lung in Voll­zeit

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen ab sofort Unter­stüt­zung für ein kun­den­ge­trie­be­nes Self-Lear­ning Pro­jekt auf gro­ßen Daten­strö­men. Du wirst uns dabei unter­stüt­zen, unsere Soft­ware für Online-Pre­dic­tion im Team mit­zuge­stal­ten und wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Abge­schlos­se­nes Stu­dium der Infor­ma­tik oder ver­gleich­bare Qua­li­fi­ka­tion
Sehr gute Pro­gram­mier­kennt­nisse in Java
Erfah­rung in Daten­pro­jek­ten (Key/Value Stores, Data Streams, SQL, etc.) sind wün­schens­wert

Un­ser An­ge­bot:

Wir bie­ten span­nende Auf­ga­ben mit neu­este Tech­no­lo­gien (Apa­che Kafka Streams, Kuber­ne­tes, Google oder AWS Cloud Tech­no­lo­gien); Inten­sive Ein­ar­bei­tungs­zeit im Team; Team- und Wei­ter­bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen (Retre­ats, Lunch&Learn, Teach&Treat, Beer&Ban­ter); moderne Büro­räume im Her­zen von Ber­lin-Kreuz­berg; sehr fle­xi­ble Arbeits­zei­ten sowie die Mög­lich­keit im Home Office zu arbei­ten.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Du bist inter­es­siert? Dann melde dich per Mail an career@bakdata.com. Wir freuen uns über Deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung (Lebens­lauf, Skills).