Blätter-Navigation

An­ge­bot 498 von 557 vom 17.07.2019, 15:06

logo

LOVOO GmbH - Ber­lin / Dres­den

Men­schen auf unter­halt­same Weise ken­nen­ler­nen – dafür steht LOVOO. 2011 gegrün­det, ist die LOVOO GmbH mitt­ler­weile Teil der bör­sen­no­tier­ten Meet Group Inc. und hat es sich auf die Fahne geschrie­ben, Men­schen mit­ein­an­der zu ver­bin­den – in der digi­ta­len und rea­len Welt – in Form einer Dating-App mit der Mög­lich­keit, Men­schen aus der direk­ten Umge­bung ken­nen­zu­ler­nen oder in Form von unter­halt­sa­men Live-Streams. LOVOO ist so facet­ten­reich wie seine Nut­zer und bie­tet viel­fäl­tige Mög­lich­kei­ten, mit ande­ren Men­schen in Kon­takt zu tre­ten. Swi­pen, matchen, flir­ten, Ice­brea­ker ver­sen­den oder den Radar nut­zen, all das ver­süßt den Online-Dating-All­tag. Und wer noch mehr möchte, kann sich mit LOVOO Live frei ent­fal­ten, krea­tiv wer­den und Teil einer Com­mu­nity wer­den. Ein Team von ca. 150 Mit­ar­bei­tern arbei­tet, erfüllt von Lei­den­schaft und Moti­va­tion, tat­kräf­tig daran, diese Mis­sion zu rea­li­sie­ren. So hat die LOVOO GmbH es an die Spitze der Dating-Apps im deutsch­spra­chi­gen Raum geschafft.

Viel­sei­tig – authen­tisch – unter­halt­sam. Das ist LOVOO.

Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil von uns.

Prak­ti­kant / Werk­stu­dent CRM Mar­ke­ting Spe­cia­list

Voll­zeit / Teil­zeit

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Über­nahme der Ver­ant­wor­tung für unser Kam­pa­gnen-Setup auf Lean­plum sowie die Kon­trolle der Ergeb­nisse
  • Inten­sive Zusam­men­ar­beit mit unse­rem Mar­ke­ting-Team zur Erstel­lung von Kam­pa­gnen
  • Betreu­ung unse­rer Use Cases sowie Live-Schal­tung von Kam­pa­gnen
  • Über­nahme der Qua­li­täts­si­che­rung des Kam­pa­gnen­ver­sands
  • Erstel­lung von E-Mail Vor­la­gen mit HTML
  • Kon­trolle, Ana­lyse und Pro­gnos­ti­zie­rung unse­res E-Mail-Mar­ke­tings sowie Über­nahme der Ver­ant­wor­tung für die Per­for­mance der Push- und App-Inbox-Kam­pa­gnen
  • Erstel­lung regel­mä­ßi­ger ad-hoc Ana­ly­sen in Excel sowie in Dash­boards
  • Koor­di­na­tion der Zusam­men­ar­beit von CRM mit unse­rem Pro­dukt- und Mar­ke­ting-Team

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Stu­dium im Bereich Mar­ke­ting, Wirt­schafts-, Kom­mu­ni­ka­ti­ons- oder Medi­en­wis­sen­schaf­ten bezie­hungs­weise einer ver­gleich­ba­ren Stu­di­en­rich­tung
  • Erfah­run­gen im Umgang mit Micro­soft Excel sowie im Erstel­len von Prä­sen­ta­tio­nen
  • Hohe Eigen­in­itia­tive sowie eine aus­ge­prägte ana­ly­ti­sche Denk­weise
  • Eine starke Team- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit
  • Ein gutes Auge fürs Detail sowie ein hoher Qua­li­täts­an­spruch
  • Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse, Kennt­nisse in Fran­zö­sisch, Spa­nisch oder Ita­lie­nisch sind von Vor­teil
  • Eine starke Affi­ni­tät zu CRM und die Moti­va­tion, Mil­lio­nen von Nut­zern zu errei­chen
  • Grund­kennt­nisse in HTML für die Erstel­lung von E-Mail Vor­la­gen sind wün­schens­wert