Blätter-Navigation

An­ge­bot 392 von 599 vom 05.08.2019, 07:20

logo

sygns GmbH - Pro­duk­tion und Ver­trieb - E-Com­merce

Was wir machen
Als digi­tale Design und Tech­nik Platt­form bie­ten wir unse­ren Kun­den indi­vi­du­elle Designs und Her­stel­lungs­pro­zesse. Neben unse­rer Erfah­rung im Bereich der Neon­ar­beit sind wir immer auf der Suche nach neuen, ein­zig­ar­ti­gen Mate­ria­lien. Gerne unter­stüt­zen wir dich bei dei­nen Pro­jek­ten in den Berei­chen Bran­ding, Außen­wer­bung, Kunst, Archi­tek­tur, Inte­rior sowie Gra­fik Design. Wir haben es uns zur Auf­gabe gemacht, jedem Pro­jekt indi­vi­du­el­les Auf­tre­ten, Aus­druck, Cha­rak­ter und vor allem Wie­der­erken­nungs­wert zu ver­lei­hen.

Wer wir sind
Wir sind ein Team bestehend aus Desi­gnern, Inge­nieu­ren und Pro­jekt­ma­na­gern. Mit unse­ren Stand­or­ten in Ber­lin und Kopen­ha­gen bie­ten wir unse­ren Ser­vice welt­weit an.

Junior Finance Mana­ger (f/m/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Debi­to­ren­buch­hal­tung und Abstim­mung ein­ge­hen­der Zah­lun­gen
  • Kre­di­to­ren­buch­hal­tung und Zahl­läufe
  • Kon­trolle offe­ner Pos­ten und For­de­rungs­ma­nage­ment
  • Monat­li­che Buch­hal­tung in DATEV
  • Monat­li­che Steu­er­mel­dun­gen
  • Vor­be­rei­tende Lohn­buch­hal­tung
  • Unter­stüt­zung in admi­nis­tra­ti­ven und recht­li­chen Fra­gen
  • Erstel­lung inter­ner Finanz­be­richte
  • Buch­hal­tung für inter­na­tio­nale Nie­der­las­sun­gen
  • Kon­ti­nu­ier­li­che Ver­bes­se­rung der Buch­hal­tungs­pro­zesse

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Prag­ma­tis­mus und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein für Resul­tate
  • Hohe Liebe zum Detail und eiserne Dis­zi­plin
  • Fun­dier­tes Ver­ständ­nis der deut­schen Buch­hal­tungs­stan­dards
  • Uni­ver­si­täts­ab­schluss in Betriebs­wirt­schaft, Rech­nungs­we­sen oder Finan­zen
  • Vor­zugs­weise erste Erfah­rung in einer Finanz­po­si­tion (Prak­ti­kum oder Voll­zeit)

Un­ser An­ge­bot:

  • Inter­na­tio­na­les, unter­neh­me­ri­sches und Mis­si­ons-getrie­be­nes Team
  • Ver­trauen, Ver­ant­wor­tung und Wachs­tums­mög­lich­kei­ten in Kul­tur ver­an­kert
  • Nach­hal­ti­ges Geschäfts­mo­dell: gegrün­det in 2014, keine Hype Firma oder Bub­ble Stra­te­gie
  • Star­kes Stre­ben nach Wachs­tum und Qua­li­tät, in Grün­der­hand
  • Junge, hilfs­be­reite und ein­la­dende Kul­tur, den­noch pro­fes­sio­nell
  • Ergrei­fende und coole Pro­dukte, die die Kul­tur des phy­si­schen Aus­drucks im 21. Jahr­hun­dert antrei­ben