Blätter-Navigation

Offer 342 out of 589 from 07/01/22, 09:57

logo

minds­quare AG - IT Bera­tung und Ent­wick­lung

Als minds­quare haben wir uns auf die indi­vi­du­elle Soft­ware­ent­wick­lung und Tech­no­lo­gie­be­ra­tung im SAP und Sales­force Umfeld spe­zia­li­siert. Über 300 Mit­ar­bei­te­rIn­nen spie­len bereits mit in der Cham­pi­ons League der IT-Bera­tung.
Gehöre auch du zu der bes­ten IT-Bera­tung Deutsch­lands und starte mit uns in deine beruf­li­che Zukunft!
minds­quare ist eine Art zu den­ken – was uns prägt, ist unser Wis­sens­hun­ger, unsere Neu­gier und das kon­ti­nu­ier­li­che Stre­ben nach Exzel­lenz! Und genau diese Lei­den­schaft spie­gelt sich jeden Tag in unse­rer Zusam­men­ar­beit wider. Wir lie­ben das, was wir tun, leben am Puls der Zeit und erar­bei­ten mit Begeis­te­rung die pas­sen­den Lösun­gen für unsere Kun­dIn­nen. Mit unse­rer Hilfe kannst du in dei­ner Abschluss­ar­beit Infor­ma­tik/Wirt­schafts­in­for­ma­tik also nicht nur über ein aktu­el­les und inter­es­san­tes Thema im IT-Bereich schrei­ben - du sicherst dir durch die Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Exper­ten auch noch eine super Note!
Unsere Stu­die­ren­den sind voll­wer­tige Team­mit­glie­der und dür­fen direkt von Anfang an Ver­ant­wor­tung über­neh­men. Spaß an der Arbeit und am mit­ein­an­der zeich­nen uns ebenso aus, wie ein hohes Ver­trau­ens­le­vel, Offen­heit und Ehr­lich­keit. Komm in unser Team und nutze die Chance wert­volle Pra­xis­er­fah­rung in einem exzel­len­ten Umfeld zu sam­meln.

Bache­lor- und Mas­ter­ar­bei­ten im IT-Bereich

Aufgabenbeschreibung:

Das erwar­tet dich
… fach­lich

  • Du kannst deine Ideen ein­brin­gen und somit einen wich­ti­gen Bei­trag leis­ten: Die Ergeb­nisse dei­ner Abschluss­ar­beit gehen direkt bei uns in die Pra­xis ein und wer­den ein Teil aller nach­fol­gen­den Pro­jekte!
  • Egal ob App­Fac­tory, SAP S/4HANA oder künst­li­che Intel­li­genz - du wählst dei­nen fach­li­chen Fokus selbst.
  • Die Chance nach erfolg­rei­cher Abschluss­ar­beit direkt in unse­rem Trai­nee­pro­gramm IT-Con­sul­ting durch­zu­star­ten.

… wäh­rend dei­ner Abschluss­ar­beit

  • Von Beginn an ein unbe­fris­te­ter Arbeits­ver­trag.
  • Eine attrak­tive Ver­gü­tung von 1.000€ monat­lich.
  • Dei­nen Arbeits­platz mit greif­ba­ren Ansprech­part­nern an unse­rem Stand­ort in Bie­le­feld - alle Über­nach­tungs­kos­ten wer­den von uns über­nom­men!
  • Indi­vi­du­el­les Men­to­ring für deine per­sön­li­che und fach­li­che Wei­ter­ent­wick­lung.

Erwartete Qualifikationen:

Das bringst du mit
  • Du stu­dierst in einem IT-nahen Stu­di­en­gang.
  • Du liebst die IT und möch­test dein Hobby zum Beruf machen.
  • Du willst Bera­ter und Ent­wick­ler sein und bringst eine hun­dert­pro­zen­tige Rei­se­be­reit­schaft mit.

Unser Angebot:

Wir bie­ten dir bei minds­quare
  • Pro­jekt­ma­nage­ment oder fach­li­che Spe­zia­li­sie­rung – du ent­schei­dest, was zu dir passt!
  • Egal ob Con­sul­ting Aka­de­mie oder ein berufs­be­glei­ten­der Mas­ter – mit unse­ren zahl­rei­chen Fort- und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten unter­stüt­zen wir dich in dei­nem Kar­rie­re­fahr­plan!
  • Fle­xi­bi­li­tät in dei­nem Arbeits­all­tag: Sowohl bei der Rei­se­pla­nung als auch bei der Wahl dei­nes Lap­tops oder Han­dys. Du weißt am bes­ten, was zu dir passt!
  • Als Freunde statt Kol­le­gen unter­stüt­zen wir uns in jeder Situa­tion gegen­sei­tig - werde Teil einer ein­zig­ar­ti­gen Unter­neh­mens­kul­tur.
  • Gehöre zu der bes­ten IT-Bera­tung Deutsch­lands. Wir haben uns auf die indi­vi­du­elle Soft­ware­ent­wick­lung und Tech­no­lo­gie­be­ra­tung im SAP und Sales­force Umfeld spe­zia­li­siert. Gemein­sam mit unse­ren Kun­den bewäl­ti­gen wir die größ­ten Her­aus­for­de­run­gen und ebnen den Weg zur Digi­ta­li­sie­rung.

Hinweise zur Bewerbung:

Dein Ansprech­part­ner Timm Funke freut sich auf deine Bewer­bung an: t.funke@mindsquare.de

minds­quare AG - Willy-Brandt-Platz 2 - 33602 Bie­le­feld - Tele­fon: 0521-560-645-0