Blätter-Navigation

Offer 634 out of 656 from 22/10/21, 10:39

logo

modas GmbH - Elek­tro­tech­nik Ent­wick­lung und Ver­trieb

Wir sind ein klei­nes mit­tel­stän­di­sches Unter­neh­men und ent­wi­ckeln und ver­trei­ben Hard- und Soft­ware­lö­sun­gen für WLAN-Infra­struk­tu­ren sowie gene­rell Auto­ma­ti­sie­rungs- und Con­nec­tivi­ty­lö­sun­gen.

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft gesucht / mind. 10h pro Woche

län­ger­fris­tige Beschäf­ti­gung erwünscht - net­tes Team - freie Zeit­ein­tei­lung!

Aufgabenbeschreibung:

Wir suchen zur Ver­stär­kung unse­res klei­nen Teams eine stu­den­ti­sche Hilfs­kraft ab 10h/Woche - gerne auch mehr!
Die Auf­ga­ben betref­fen vor allem unsere Pro­duk­tion, d.h. Kom­po­nen­ten müs­sen auf den Lei­ter­plat­ten befes­tigt und/oder kon­fek­tio­niert wer­den, Geräte getes­tet/in Betrieb genom­men und ein­ge­packt wer­den. Je nach Bedarf fal­len auch viel­fäl­tige andere Auf­ga­ben an, wie z.B. ankom­men­des Mate­rial ein­räu­men, Löt­ar­bei­ten, Boh­ren, Eti­ket­ten kle­ben usw. In der Regel ist also für etwas Abwechs­lung auch gesorgt.
Da wir ein klei­nes Team sind, ist auch immer Platz für Eigen­in­itia­tive.

Erwartete Qualifikationen:

Wich­tigste Qua­li­fi­ka­tion ist für uns die Fähig­keit zu kon­stan­tem, sorg­fäl­ti­gem Arbei­ten.
Durch die repe­ti­tive Art man­cher Auf­ga­ben ist es wich­tig über­sicht­lich und in Schrit­ten zu arbei­ten.

Ebenso wich­tig ist uns ein grund­le­gen­des Inter­esse an Hard- und Soft­ware im embed­ded Bereich.

Fähig­kei­ten mit dem Löt­kol­ben sind ein Vor­teil, wer­den bei uns aber auch schnell erlernt.

Unser Angebot:

Ange­mes­sene Bezah­lung
Freie Zeit­ein­tei­lung
Krea­tive Ent­fal­tungs­mög­lich­kei­ten - falls gewünscht
Nette Kol­le­gen und ein offe­nes Ohr für Nach­fra­gen

Hinweise zur Bewerbung:

Melde Dich am Bes­ten per Tele­fon und komm ein­fach mal vor­bei!