Blätter-Navigation

Offer 284 out of 387 from 31/03/25, 13:17

logo

HELFERLINE GmbH

Wir sind ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aus Österreich, welches Privatpersonen bei technischen Problemen unterstützt.

Technischer Support für Privatpersonen (40€/h) - Berlin

Aufgabenbeschreibung:

Wir, die HELFERLINE GmbH, sind ein innovatives Start-Up und suchen smarte Helferlein, die Privatpersonen bei alltäglichen Technikproblemen unterstützen können. Mit unserer HELFERLINE-App kannst du ganz einfach Aufträge abrufen und annehmen. Die Aufträge finden immer bei den Kunden zu Hause statt. Es handelt sich also nicht um Remote-Einsätze. Je nach Wohnort gibt es hier meist eine Anfahrtspauschale.
Die Probleme sind in verschiedene Kategorien unterteilt: Windows, Android, iOS, macOS, Internet, Drucker und TV. Bei einem ersten Gespräch mit uns werden wir gemeinsam entscheiden, welche Bereiche dir am besten liegen, damit du nur passende Aufträge angezeigt bekommst.

Erwartete Qualifikationen:

  • Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices; Du brauchst also KEIN technisches Studium, sondern musst Dich nur gut mit Computer, Handy und Co auskennen.
  • Ein Android-Smartphone
  • Pünktlichkeit und Zeitmanagement
  • Ein positives Erscheinungsbild
  • Hilfsbereitschaft

Unser Angebot:

  • Faire Bezahlung (40€/h) + ggf. Anfahrtspauschale
  • Flexible Arbeitszeiten (Du entscheidest, welche Aufträge Du übernehmen möchtest
  • Auswahl aus einer Vielzahl unterschiedlicher, spannender Aufträge

Hinweise zur Bewerbung:

Klingt nicht schlecht? So einfach geht’s:

  • Bewirb Dich bei uns
  • Wir melden uns bei Dir und laden Dich zu einem Gespräch ein
  • Im Zuge des Gesprächs zeigst Du uns Dein technisches Geschick und erhältst genaue Informationen zu unserem Konzept