Blätter-Navigation

Of­fer 109 out of 509 from 17/07/17, 15:49

logo

uni­va­tiv GmbH & Co. KG - Pro­jekt­dienst­leis­tung

uni­va­tiv ist ein Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men für Pro­jekt- und Pro­zess­un­ter­stüt­zung in den Berei­chen IT-Ser­vices & Deve­lop­ment, Busi­ness-Rese­arch & Assis­tance sowie Engi­nee­ring-Sup­port. An fünf­zehn Stand­or­ten in Deutsch­land und der Schweiz arbei­ten wir haupt­säch­lich für Kon­zern­ge­sell­schaf­ten und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men der Bran­chen Finan­zen, Pharma, Auto­mo­tive, Logis­tik und Bera­tung. Wir suchen enga­gierte Talente, die in den Berei­chen IT, Eco­no­mics und Engi­nee­ring den Grund­stein für ihre Kar­riere legen wol­len. Unsere viel­sei­ti­gen Arbeits­an­ge­bote rei­chen vom attrak­ti­ven Stu­den­ten­job bis hin zu anspruchs­vol­len Ein­stiegs­pro­jek­ten für ambi­tio­nierte Absol­ven­ten.

Werk­stu­dent (m/w) im Ver­trieb & Kun­den­be­treu­ung (B2B)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Tele­fo­ni­sche Akquise von Neu­kun­den (B2B)
  • Pflege und Nach­ver­fol­gung von Bestands­kun­den
  • Teil­nahme an Kun­den­ter­mi­nen sowie deren Vor- und Nach­be­rei­tung
  • Unter­stüt­zung des Account- & Pro­jekt­ma­nage­ments
  • Mit­ar­beit in der Orga­ni­sa­tion von Ver­triebs­kam­pa­gnen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Lau­fen­des Stu­dium, idea­ler­weise im kauf­män­ni­schen Umfeld
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke
  • Selbst­be­wuss­tes und pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten
  • Durch­hal­te­ver­mö­gen

Un­ser An­ge­bot:

Du hast Lust auf prak­ti­sche Erfah­run­gen im Ver­trieb und Kun­den­be­zie­hungs­ma­nage­ment und möch­test wäh­rend Dei­nes Stu­di­ums etwas dazu ver­die­nen? Dann bist Du bei uns genau rich­tig!

Wir suchen für unse­ren Ber­li­ner Stand­ort einen kom­mu­ni­ka­ti­ven Werk­stu­den­ten (m/w). Neben einer guten Ein­ar­bei­tung und einer ange­neh­men Arbeits­at­mo­sphäre erwar­ten Dich Ein­bli­cke in die Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tu­ren und Ent­schei­dungs­wege bran­chen­über­grei­fen­der Unter­neh­men und Kon­zerne. Auch attrak­tive Prä­mien und Incen­ti­ves trei­ben Dich bei uns an. Zudem hast Du bei uns fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und wirst Teil eines dyna­mi­schen und sym­pa­thi­schen Teams.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir haben Dich über­zeugt?
Dann sende uns Deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen unter Angabe der Refe­renz­num­mer 20152394 an bewerbung_berlin@univativ.de oder nutze alter­na­tiv das Online-Bewer­bungs­for­mu­lar auf www.univativ.com.

Noch Fra­gen?

uni­va­tiv Ber­lin
Jas­min Frei­berg
030 / 209 66 59 21