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test IO GmbH

Das Unter­neh­men test.IO steht für Con­ti­nuous Tes­ting im agi­len Ent­wick­lungs­pro­zess. Diese Form des Soft­ware Tes­tings kom­bi­niert auto­ma­ti­sierte Tests mit dem Tes­ten durch echte Men­schen mit ech­ten Gerä­ten unter ech­ten Bedin­gun­gen. Über die Platt­form kön­nen Nut­zer in weni­gen Minu­ten explo­ra­tive und Test Case basierte Soft­ware Tests für Ihre App oder Web­site auf­setz­ten. Dar­über hin­aus erhal­ten sie wert­vol­les Feed­back zur Usa­bi­lity. Die hohe Anzahl inter­na­tio­na­ler Tes­ter der Profi Crowd garan­tiert eine voll­stän­dige Abde­ckung an benö­tig­ten End­gerä­ten in allen gängi­gen Ver­sio­nen. Das Tes­ting kam bereits hun­dert­fach erfolg­reich bei Kun­den wie Otto, Deut­sche Bahn, Lacoste, Alli­anz, AIDA, Easy­jet, Europ­car, Zalando, Lonely Pla­net und Sound­cloud zum Ein­satz.

Cust­o­mer Suc­cess Mana­ger DACH (w/m)

Absol­ven­ten und Berufs­ein­stei­ger
Wir suchen eEine(n) ehr­gei­zige(n) und moti­vierte(n) Cust­o­mer Suc­cess Mana­ger(in) mit einer Lei­den­schaft für Tech­no­logy und Kun­den­ser­vice.
Du besitzt eine Kunde ist König-Men­ta­liät und arbei­test akri­bisch, ziel­ori­en­tiert, ana­ly­tisch und erkennst die indi­vi­du­el­len Bedürf­nisse des Kun­den.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Du betreust pro­ak­tiv unsere Bestands­kun­den. Dies umfasst vor allem die Poten­zi­al­ana­lyse zum Aus­bau der Kun­den­be­zie­hung
  • Du koor­di­nierst Crowd­tests der Kun­den und stellst sicher, dass diese rei­bungs­los ablau­fen.
  • Pla­nung, Vor­be­rei­tung, Durch­füh­rung und Reporting der Test­ergeb­nisse
  • Kom­mu­ni­ka­tion mit Team­lea­dern aus der Tes­ter Com­mu­nity
  • Erstel­lung und Abstim­mung einer Test­stra­te­gie, sowie der Test­pla­nung, Test­rhyth­mus und Test­fo­kus
  • Du über­nimmst das Onboar­ding von Neu­kun­den und ent­wi­ckelst eine Test­stra­te­gie mit dem Ziel den Kun­den in einen gesun­den Test­rhyt­mus zu füh­ren.
  • Durch­füh­rung von Pro­dukt­prä­sen­ta­tio­nen und Trai­nings beim Kun­den vor Ort oder über Screen Sharing
  • Du ana­ly­sierst die Tests und prä­sen­tierst in regel­mä­ßi­gen Abstän­den dem Kun­den die Ergeb­nisse im - Rah­men eines Busi­ness Reviews.
  • Durch­füh­rung von Kun­den-Feed­back Pro­zes­sen und Sicher­stel­lung der Kun­den­zu­frie­den­heit
CRM- und Kun­den­da­ten-Pflege

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Min­des­tens erste Erfah­rung in der Online­bran­che durch ein Prak­ti­kum bzw. erste Berufs­er­fah­rung in einem Online Unter­neh­men aus dem SaaS, IT, Cloud Com­pu­ting, E-com­merce, Agen­tur- oder einem ande­rem Tech­no­logy Bereich
  • Hoher Antriebs­wille & Ein­satz­be­reit­schaft
  • Eng­lisch­kennt­nisse, Humor und Inter­esse an tech­no­lo­gi­schen Trends

Un­ser An­ge­bot:

Die Mög­lich­keit in einem span­nen­den Ber­li­ner und San Fran­cisco Star­tup mit gro­ßem Markt­po­ten­tial in einer ver­ant­wor­tungs­vol­len Posi­tion mit dabei zu sein und aktiv zum Erfolg bei­zu­tra­gen
Fla­che Hier­ar­chien und Raum für eigene Ideen um diese ein­zu­brin­gen
Ein sehr attrak­ti­ves Gehalt
Ein offe­nes, jun­ges, inter­na­tio­na­les und erfah­re­nes Team
Gra­tis Kaf­fee, Obst, Soft­drinks und Was­ser. Monat­li­che Sach­zu­wen­dung. Gra­tis Eng­lisch­kurse. Viele auf­re­gende Team Events: Wake­boar­ding, Laser Tag, Exit Game, Städte- und Strand­rei­sen, Raf­ting, Fir­men­läufe und Rad­ren­nen

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Deine Bewer­bung inkl. Lebens­lauf sen­dest Du bitte an F0DF2DB240@jobs.workablemail.com