Blätter-Navigation

Of­fer 375 out of 575 from 04/09/18, 11:48

logo

Bab­bel (Les­son Nine GmbH)

Mit Bab­bel kann jeder eine Spra­che ler­nen. Ob unter­wegs, in der U-Bahn oder zuhause auf dem Sofa – Bab­bel unter­stützt all die­je­ni­gen, die Spaß daran haben, neben Beruf oder Schule eine neue Spra­che zu ler­nen. Das 2007 gegrün­dete Unter­neh­men ist dank sei­ner Soft­ware mitt­ler­weile Markt­füh­rer für app-basier­tes Spra­chen­ler­nen. Bab­bel bie­tet ins­ge­samt 14 Lern­spra­chen von Eng­lisch bis Indo­ne­sisch an. Die von Didak­ti­kern und Lin­gu­is­ten erstell­ten Sprach­kurse sind dabei jeder­zeit sowohl über die Bab­bel-Web­site als auch mobil zugäng­lich. Bei Bab­bel arbei­ten über 500 Mit­ar­bei­ter aus über 42 ver­schie­de­nen Län­der daran, neue Maß­stäbe in Sachen inno­va­tive Lern­er­fah­rung zu set­zen.

Stu­den­ti­scher Mit­ar­bei­ter (m/w/d) im Bereich Cust­o­mer Ope­ra­ti­ons

16-20h die Woche

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Der Bab­bel Cust­o­mer Ope­ra­ti­ons besteht aus einem inter­na­tio­na­len Team und beant­wor­tet Anfra­gen in sie­ben ver­schie­de­nen Spra­chen. Wir beant­wor­ten Anfra­gen per Tele­fon, Live-Chat, Social-Media und E-Mail. Du bear­bei­test Kun­den­an­fra­gen vor allem tele­fo­nisch und im Live-Chat auf Deutsch.
Nach dei­ner Ein­ar­bei­tung über­nimmst du o.g. ope­ra­tive Auf­ga­ben im Bereich Cust­o­mer Care und unter­stützt zusätz­lich die Team-Lei­tung bei ver­schie­de­nen Pro­jek­ten (z.B. bei der Klas­si­fi­zie­rung der Kun­den­wün­sche hin­sicht­lich der Wei­ter­ent­wick­lung des Pro­dukts oder bei der Qua­li­täts­si­che­rung unse­rer Inhalte).
Deine fes­ten wöchent­li­chen Arbeits­zei­ten stim­men wir im Rah­men unse­rer Ser­vice­zei­ten semes­ter­weise mit dir ab.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark und kannst dich effek­tiv und ziel­ori­en­tiert aus­drü­cken
  • Du bist pro­ak­tiv, ana­ly­tisch und lernst gerne neue The­men
  • Hohe Ser­vice­ori­en­tie­rung und Zuver­läs­sig­keit, struk­tu­rierte Arbeits­weise
  • Ver­sier­ter Umgang mit dem Inter­net und brow­ser­ba­sier­ten Tools
  • Deutsch­kennt­nisse auf mut­ter­sprach­li­chem Niveau, sowie gute Eng­lisch­kennt­nisse (wei­tere Sprach­kennt­nisse von Vor­teil)
  • Nach­weis der Imma­tri­ku­la­tion an einer deut­schen Hoch­schule
  • Kun­den­ori­en­tier­tes Den­ken und Arbei­ten

Un­ser An­ge­bot:

  • Viel Gestal­tungs­spiel­raum und Eigen­ver­ant­wor­tung
  • Beruf­li­che Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem wach­sen­den Unter­neh­men (Schnup­per­tage in ande­ren Abtei­lun­gen)
  • Teil eines inspi­rie­ren­den Pro­dukts und einer groß­ar­ti­gen Erfolgs­ge­schichte zu wer­den
  • Ein dyna­mi­sches, inter­na­tio­na­les Team aus über 42 Län­dern
  • Eine Start-Up-Men­ta­li­tät im Her­zen Ber­lins

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Klingt gut? Wir freuen uns auf deine Bewer­bung! Für mehr Ein­drü­cke zum #lifeat­bab­bel schau dir auch unsere Job-Web­site, unse­ren Blog und unse­ren Tech­blog an!