Blätter-Navigation

Of­fer 480 out of 560 from 19/09/18, 14:38

pri­m­a­prima UG (haf­tungs­be­schränkt)

Wir sind ein Ber­li­ner Star­tup und pla­nen eine Online-Com­mu­nity mit ein­ge­bun­de­nem Shop.

Stu­den­ti­sche Pro­jekt­lei­tung gesucht

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Für die Erstel­lung des Las­ten­hefts für unser Web­pro­jekt, die anschlie­ßende Lei­tung unse­rer Tech­ni­ker bei der Umset­zung sowie für die dau­er­hafte, tech­ni­sche Betreu­ung suchen wir nach einer fähi­gen Pro­jekt­lei­tung.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir sind nicht an ein spe­zi­el­les CMS gebun­den und las­sen uns gerne von Dir über­zeu­gen wel­ches CMS oder wel­che Art der tech­ni­schen Umset­zung am bes­ten ist.

Un­ser An­ge­bot:

Du bist kom­mu­ni­ka­ti­ons­stark, über­nimmst gerne Ver­ant­wor­tung, hast Inter­esse an einer län­ger­fris­ti­gen Auf­gabe und bist im Besitz eines Gewer­be­scheins? Dann bist Du bei uns genau rich­tig!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte bewirb Dich aus­schließ­lich per Mail und häng Dei­ner Bewer­bung eine Vita an – wir mel­den uns dann.