Blätter-Navigation

Offre 559 sur 624 du 14/09/2021, 08:04

logo

Uni­Caps GmbH - Tee- und Kaf­fee­kap­sel­pro­duk­tion

Die Uni­Caps GmbH ist ein jun­ges, bio-zer­ti­fi­zier­tes Unter­neh­men mit Sitz in Frank­furt (Oder) und Ber­lin. Wir haben es uns zur Auf­gabe gemacht, zusam­men­zu­brin­gen, was auf den ers­ten Blick nicht zusam­men passt: kom­for­ta­blen Genuss auf Knopf­druck mit Nach­hal­tig­keit und Kli­ma­schutz.

Seit 2016 lie­fern wir unse­ren Kund*innen mit den Mar­ken My Cof­fee Cup und My Tea Cup ein­zig­ar­ti­gen Geschmack in bes­ter Bio-Qua­li­tät. Fes­ter Bestand­teil unse­rer inno­va­ti­ven Heiß­ge­trän­ke­pro­dukte ist eine ganz­heit­li­che CO2-Neu­tra­li­tät vom Anbau bis ins Regal sowie res­sour­cen­scho­nende, indus­tri­ell kom­pos­tier­bare Ver­pa­ckun­gen. So geht Genuss mit gutem Gewis­sen!

IT Mana­ger*in

Aufgabenbeschreibung:

Du begeis­terst Dich für die gesamt­hafte Wei­ter­ent­wick­lung der gesam­ten IT eines jun­gen, wach­sen­den Unter­neh­mens und ver­ant­wor­test:

  • Die Kon­zep­tion, Pla­nung und Umset­zung von Pro­jek­ten zur IT-Infra­struk­tur und kon­ti­nu­ier­li­che Opti­mie­rung und Wei­ter­ent­wick­lung der ver­schie­de­nen IT-Sys­teme und Ser­vices
  • Die Beschaf­fung, Instal­la­tion und Kon­fi­gu­ra­tion von Hard- und Soft­ware sowie die Koor­di­na­tion exter­ner Dienst­leis­ter, Agen­tu­ren, Pro­vi­der, Soft­ware- und Hard­ware­her­stel­ler
  • Die Admi­nis­tra­tion und Betreu­ung von Betriebs- und Ser­ver­sys­te­men (pri­mär Apple macOS & iOS und ver­ein­zelt MS Win­dows) sowie von Cloud-Infra­struk­tu­ren (Micro­soft 365 und Google Workspace)
  • Den Betrieb, War­tung und Wei­ter­ent­wick­lung der Infra­struk­tur (Stand­ort­ver­net­zung, WAN-Anbin­dung, Rou­ter/Swit­ches, WLAN (Sophos), Fire­wall (Sophos UTM) und End­point Pro­tec­tion (ESET)
  • Das (Mobile) Device Manage­ment (Jamf Pro) und Cloud-Tele­fon­an­lage (nfon)
  • Die Wei­ter­ent­wick­lung und Updatema­nage­ment von Soft­ware­an­wen­dun­gen und Schnitt­stel­len wie ERP und EDI
  • Den Anwen­der­sup­port und Trou­ble­shoo­ting (haupt­säch­lich per Ticket­sys­tem)

Erwartete Qualifikationen:

Du hast ein Stu­dium der Wirt­schafts­in­for­ma­tik oder eine Aus­bil­dung der Fach­in­for­ma­tik erfolg­reich abge­schlos­sen, sowie Erfah­rung in der ganz­heit­li­chen IT Betreu­ung eines wach­sen­den Unter­neh­mens. Eine aus­ge­prägte Ser­vice- und Kun­den­ori­en­tie­rung ver­bun­den mit einer pro­fes­sio­nel­len Kom­mu­ni­ka­tion und eine lösungs­ori­en­tierte Arbeits­weise set­zen wir vor­aus.

Unser Angebot:

Wir bie­ten Dir die Mög­lich­keit, eine ent­schei­dende Rolle beim Wachs­tum unse­res Unter­neh­mens ein­zu­neh­men und unsere Erfolgs­story aktiv mit­zu­ge­stal­ten.

​Unsere fla­chen Hier­ar­chien befä­hi­gen Dich eigene Ent­schei­dun­gen zu tref­fen und Deine Ideen umzu­set­zen. Neben BAV und Mit­ar­bei­ter­ra­bat­ten bie­ten wir fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und die Mög­lich­keit, auch mobil zu arbei­ten.