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Offre 534 sur 614 du 29/10/2021, 17:28

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Augus­tus Manage­ment & Archi­tec­ture GmbH - Immo­bi­lien

Augus­tus ver­eint mit einem inte­grier­ten Ansatz die Berei­che Archi­tek­tur, Pro­jekt­ma­nage­ment, Invest­ment Manage­ment, Asset Manage­ment, Ver­mie­tung und Pro­perty Manage­ment. Wir ges­tal­ten dabei Räume, erschaf­fen neue Arbeits­wel­ten und schaf­fen urbane Orte für Begeg­nun­gen. Wir wol­len die Städte von mor­gen unter Berück­sich­ti­gung sozia­ler, kul­tu­rel­ler, öko­lo­gi­scher und öko­no­mi­scher Aspekte mit­ge­stal­ten. Hier­bei bie­tet unser Port­fo­lio ein brei­tes Spek­trum an abwechs­lungs­rei­chen und anspruchs­vol­len Pro­jek­ten, die ein­ma­lig in Ber­lin sind.
Werde Teil eines dyna­mi­schen Teams, gestalte Pro­zesse und Struk­tu­ren aktiv mit und leiste durch die Umset­zung dei­ner eige­nen Ideen einen signi­fi­kan­ten Bei­trag zur Ent­wick­lung unse­res Unter­neh­mens.

Werk­stu­dent:in Kauf­män­ni­sches Pro­perty Manage­ment (gn)

Pro­perty Manage­ment, Gewerbe, Ver­wal­tung, Immo­bi­li­en­wirt­schaft

Aufgabenbeschreibung:

  • Du unter­stützt unser Pro­perty Manage­ment von A-Z im ope­ra­ti­ven und admi­nis­tra­ti­ven Tages­ge­schäft
  • Du über­nimmst beglei­tend die schrift­li­che Kor­re­spon­denz mit Mie­tern
  • Du küm­merst dich um die Ablage objekt­be­zo­ge­ner Doku­mente und Daten­pflege
  • Du hilfst bei der Erstel­lung von Unter­la­gen und Reports, wie zum Bei­spiel Miet- und Pacht­ver­trä­gen für Gewerbe- und Wohn­ein­hei­ten
  • Bei Bedarf und Inter­esse über­nimmst du kleine Pro­jekte im Pro­perty Manage­ment

Erwartete Qualifikationen:

  • Mind. 3 Semes­ter im Hoch­schul­stu­dium im Immo­bi­li­en­be­reich oder ver­gleich­bar
  • Sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit, hohe Fle­xi­bi­li­tät sowie pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten und ein - sou­ve­rä­ner Umgang mit Mie­tern
  • Orga­ni­sierte, struk­tu­rierte und team­ori­en­tierte Arbeits­weise
  • Ver­hand­lungs­si­chere Deutsch-Kennt­nisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • För­de­rung von Selbst­stän­dig­keit und Eigen­ver­ant­wor­tung, unmit­tel­bare Ver­ant­wor­tungs­über­nahme und Ein­brin­gung dei­ner Kennt­nisse
  • Fach­li­che und per­sön­li­che Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem inno­va­ti­ven Arbeits­um­feld
  • Span­nende und anspruchs­volle Auf­ga­ben in einem moder­nen, zukunfts­ori­en­tier­ten und stand­ort­treuen Unter­neh­men
  • Ein zen­tra­les und moder­nes Office im Her­zen von Ber­lin und aktu­ell die Mög­lich­keit größ­ten­teils im Home Office zu arbei­ten
  • Regel­mä­ßige Mit­ar­bei­te­re­vents (wenn diese wie­der erlaubt sind), fri­sches Obst, Snacks sowie Kaf­fee von Cof­fee Cir­cle und wei­tere Getränke

Hinweise zur Bewerbung:

Das klingt inter­es­sant für dich? Dann freut sich Yulia auf deine Bewer­bung, inklu­sive Lebens­lauf, und dei­nem frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­da­tum. Ein Anschrei­ben ist übri­gens nicht unbe­dingt not­wen­dig.