Blätter-Navigation

Offre 574 sur 654 du 02/11/2021, 13:43

logo

Swoop

Digi­ta­l­agen­tur mit den Schwer­punk­ten: E-Com­merce, PHP, Frame­works, CMS

Ent­wick­ler (m/w) -gerne Stu­dent- für das Blog­gen zum Thema Lara­vel gesucht.

Aufgabenbeschreibung:

  • Wir sind ●
eine Digi­ta­l­agen­tur in Ber­lin, die sich durch den Dschun­gel der Frame­works und CMS Sys­teme kämpft.

  • Deine AUF­GABE ●
Du ver­stehst (tech­ni­sches) Eng­lisch, möch­test dich tie­fer in das Frame­work Lara­vel ein­ar­bei­ten? Du bekommst von uns engl. Quel­len (Blogs/Web­sei­ten) und über­setzt sie ins Deut­sche (für unse­ren Blog), machst eigene Screen­shots. Dabei lernst du die vie­len Facet­ten des Sys­tems ken­nen, da du die Logi­ken nach­bauen soll­test.

  • Win-Win Situa­tion●
Du wirst für das akri­bi­sche Arbei­ten (Texte ver­fas­sen) bezahlt. Ler­nen musst du schon sel­ber ;-)
Soll­test du dich gut anstel­len, haben wir anschlie­ßend auch noch Jobs in die­sem Bereich parat.

  • Arbeits­um­feld●
Du kannst arbei­ten, von wo du willst. Wir stim­men uns über Email, Tele­fon /Skype mit­ein­an­der ab.

Klingt das span­nend für dich?
Dann melde dich ein­fach.

Erwartete Qualifikationen:

Stu­dent (m/w) der Infor­ma­tik (oder ähn­li­che Qua­li­fi­ka­tion)