Blätter-Navigation

Offre 221 sur 577 du 12/01/2022, 12:25

logo

t7ber­lin - nach­hal­tige naht­lose 3D Strick­mode

t7ber­lin ist ein nach­hal­ti­ges Strick­mo­de­la­bel aus Ber­lin, wel­che qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Strick, das in naht­lo­sem 3D Strick­ver­fah­ren pro­du­ziert wird, anbie­tet.

Nach­hal­tig­keit, Pre­mium Qua­li­tät, feinste Natur­garn sowie die Zusam­men­ar­beit mit klei­nen Fabrik­her­stel­lern aus EU Raum, damit die Arbeits­plätze in Europa län­ger­fris­tig gesi­chert wer­den und das Euro­päi­sche Hand­werk­kunst erhal­ten blei­ben, sind die wich­tigs­ten Aspekte der Fir­men­phi­lo­so­phie der Marke t7ber­lin, die im Novem­ber 2019 von Larisa Pit­ke­vich, Diplom-Tex­til­wirt­schafts­in­ge­nieu­rin gegrün­det wurde.

WERK­STU­DENT (m/w/d) GESUCHT

Woll­test Du Dich schon immer in einem dyna­mi­schen Arbeits­um­feld aktiv ein­brin­gen und mit­hel­fen eine neue Marke auf­zu­bauen?

Bist du über­zeugt, dass ein nach­hal­ti­ger Lebens­stil unsere Zukunft ist?

Dann bist du bei mir genau rich­tig! Ich bin Grün­de­rin des nach­hal­ti­gen naht­lo­sen 3D Strick­mode Labels t7ber­lin und bin auf der Suche nach tat­kräf­ti­ger Unter­stüt­zung.

Neben einem Flagship­store direkt am Oli­vaer-Platz im schö­nen Char­lot­ten­burg ver­treibe ich meine Mode über mei­nen Online-Shop, sowie aus­ge­wählte Markt­plätze, die sich auf nach­hal­tige Pro­dukte spe­zia­li­siert haben.

Aufgabenbeschreibung:

Da sich mein Label im Auf­bau befin­det, gibt es jede Menge zu tun und die Auf­ga­ben sind sehr viel­fäl­tig und kön­nen sich wöchent­lich ändern, wür­den aber im Wesent­li­chen Fol­gen­des umfas­sen:

Erstel­len von Excel-Vor­la­gen und Reports

Kun­den Bera­tung und Ver­kauf in t7ber­lin Shop am Ku‘damm

Bear­bei­ten von Ver­pa­ckungs- und Ver­sand­auf­trä­gen (u.a. auch im Zusam­men­hang mit dem Online-Ver­kauf)

Unter­stüt­zung beim Daily Busi­ness – also alles, womit ich mich als Grün­de­rin beschäf­tige

Erwartete Qualifikationen:

Was du mit­brin­gen soll­test:

Lau­fen­des betriebs­wirt­schaft­li­ches oder (infor­ma­ti­ons-)tech­ni­sches Stu­dium

Sichere Umgang mit Excel (Macro Kennt­nisse sind erwünscht)

Schnelle Auf­fas­sungs­gabe und Fle­xi­bi­li­tät, sowie eine gewis­sen­hafte, sorg­fäl­tige und struk­tu­rierte Arbeits­weise

Freund­li­ches Wesen und Lust auf Gesprä­che mit Kun­dIn­nen

Sehr gute Deutsch und Eng­lisch Kennt­nisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

Zunächst ist der Ver­trag auf 6 Monate befris­tet, max. 20 Stun­den die Woche. Es besteht aber eine Mög­lich­keit auf Ver­län­ge­rung.

Hinweise zur Bewerbung:

Habe ich Dein Inter­esse geweckt?

Dann schi­cke mir deine Bewer­bung per mail an: lp@t7berlin.com

Ich melde mich in jedem Fall bei Dir