Blätter-Navigation

Of­f­re 265 sur 412 du 02/01/2017, 16:05

logo

i-chron Fahr­schul­soft­ware UG - Soft­ware­ent­wick­lung

Wir sind ein Ber­li­ner Star­tup und bie­ten Fahr­schu­len eine Soft­ware für die Pla­nung von Fahr­stun­den an. Fahr­leh­rer und Fahr­schü­ler deutsch­land­weit lie­ben uns! www.fahrstundenplaner.de

WERK­STU­DENT (m/w) SOFT­WARE­ENT­WICK­LUNG — 15€/h

Arbeite an einem erfolg­rei­chen Pro­dukt, lerne von einem erfah­re­nen CTO, wachse mit uns!

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du arbei­test mit an der Ent­wick­lung des Fahr­stun­den­pla­ners (www.fahrstundenplaner.de) in node.js / Post­greSQL. Dabei über­nimmst du die Ver­ant­wor­tung für ein­zelne Module (sowohl neue Fea­tures als auch Bug­fi­xes) und imple­men­tierst diese selb­stän­dig bis zum Roll-out.

Du arbei­test direkt mit dem CTO, der deine Ergeb­nisse über­prü­fen und dir Feed­back geben wird. Uns geht es darum, eine Top-Soft­ware zu ent­wi­ckeln. Wir wol­len sicher­stel­len, dass alle, die daran mit­ar­bei­ten, unsere Vision tei­len und mit uns wach­sen. Wir wer­den viel in dich inves­tie­ren und wün­schen uns, dass du lange bei uns bleibst.

Wir legen größ­ten Wert auf die Qua­li­tät des Codes. Dein Code muss gut struk­tu­riert, ein­fach les­bar und erwei­ter­bar sowie auf Herz und Nie­ren geprüft sein. Etwas ande­res wird bei uns nicht auf Pro­duc­tion gepusht. Wir gei­zen nicht mit Unit und Inte­gra­tion Tests. Auch arbei­ten wir mit Code Reviews, bei denen du lernst, wie man noch bes­sere Soft­ware schrei­ben kann.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Lern­be­reit­schaft
  • struk­tu­rierte Arbeits­weise
  • prak­ti­sche Pro­gram­mier­erfah­rung (idea­ler­weise in Java­Script)
  • Kennt­nisse von Daten­ban­ken (idea­ler­weise post­g­res)

Un­ser An­ge­bot:

  • Werk­stu­den­ten-Job 20h / Woche (in Semes­ter­fe­rien nach Ver­ein­ba­rung evtl. auch mehr)
  • 15€/h (nach 3 Mona­ten Erhö­hung ver­han­del­bar)
  • inten­sive Ein­ar­bei­tung, Coa­ching

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bitte schi­cke dei­nen Lebens­lauf an robert@fahrstundenplaner.de.