Blätter-Navigation

Of­f­re 495 sur 560 du 17/09/2018, 17:48

logo

Als­ter­spree Ver­lag GmbH - Stand­ort Ber­lin

Bei Als­ter­spree arbei­ten Con­tent-Mar­ke­ting-Exper­ten aller Dis­zi­pli­nen mit­ein­an­der. Was uns ver­bin­det: Wir ste­hen für­ein­an­der ein, wir arbei­ten mit Lei­den­schaft – und wir ent­wi­ckeln uns wei­ter.

Design-Stu­dent (m/w) in Teil­zeit

Moin moin!
Du bist krea­tiv und hast Spaß an aktu­el­len Designs und Web­tech­no­lo­gien? Dann werde Teil des Gestal­ter-Teams von Als­ter­spree! Ab sofort suchen wir Design-Stu­den­ten (mind. 4. Semes­ter) in Teil­zeit oder als Frei­be­ruf­ler. Unser Büro befin­det sich direkt auf dem Ku’damm und Home­of­fice ist eben­falls mög­lich.

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Krea­tive Ideen umset­zen, Designs, Wei­ter­ent­wick­lung und Pflege von Web­sei­ten und Lan­ding­pa­ges sowie Ban­ne­r­er­stel­lung und vie­les mehr. Wir schauen ein­fach gemein­sam, was am bes­ten zu Dir passt.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

DAS SOLL­TEST DU MIT­BRIN­GEN
  • > ein klei­nes Port­fo­lio bereits abge­schlos­se­ner Arbei­ten
  • > siche­rer Umgang mit PS, AI, ID – gerne auch PR und Sketch
  • > erste prak­ti­sche Erfah­run­gen aus oder vor dem Stu­dium
  • > Grund­wis­sen zu Res­pon­sive Web­de­signs und ein tech­ni­sches Inter­esse
  • > Lust auf eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten, aber auch den Wunsch und die Bereit­schaft zur abtei­lungs­über­grei­fen­den Zusam­men­ar­beit, z.B. mit Ent­wick­lern und Kon­zep­tern.

Wenn Du bereits prak­ti­sche Erfah­run­gen mit

  • > Res­pon­sive Web­de­signs
  • > Moti­on­de­signs
  • > Umset­zung eige­ner Designs mit HTML5, CSS3 und Java­script
hast, ist das toll! Aber kein Muss.

Un­ser An­ge­bot:

WIR VER­SPRE­CHEN DIR
Auf Dich war­ten abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben in einem siche­ren und den­noch krea­ti­ven Umfeld. Wir leben fla­che Hier­ar­chien, lie­ben fami­liä­res Mit­ein­an­der und glau­ben an fle­xi­ble Arbeits­zei­ten. Es erwar­tet Dich eine unge­zwun­gene Wohn­zim­mer­at­mo­sphäre in unse­rem gro­ßen Alt­bau­büro direkt am Kur­fürs­ten­damm. Wir möch­ten Dich for­dern und för­dern, gemein­sam mit Dir wach­sen und set­zen auf lang­fris­tige Arbeits­ver­hält­nisse mit Mit­ar­bei­ter-Bene­fits wie betrieb­li­cher Alters­vor­sorge, pri­va­ter Unfall­ver­si­che­rung, Team-Events u.v.m.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

EIN PAAR FRA­GEN AN DICH
  • > Was möch­test Du von uns ler­nen?
  • > Wel­che Berei­che inter­es­sie­ren Dich?
  • > In wel­chen Berei­chen fühlst Du Dich am sichers­ten?
  • > Was moti­viert Dich, wie bleibst Du auf dem neu­es­tens Stand und wel­che prak­ti­schen Erfah­run­gen bringst Du mit?

Deine Ant­wor­ten auf die Fra­gen kannst Du gern form­los in einer kur­zen Mail an uns schi­cken. Deine Arbeits­pro­ben zei­gen uns, woran Du aktu­ell arbei­test – egal, ob beruf­lich oder pri­vat. Wir freuen uns über Links, PDFs, Web­sei­ten oder Git­Hub Accounts.

Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung und einen kur­zen Lebens­lauf. Du schickst bitte alles per Mail an Janine: jobs@alsterspree.de

Bitte schreibe uns auch, ab wann Du start­klar bist – wir freuen uns auf Dich!