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Of­f­re 204 sur 591 du 05/09/2019, 16:31

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Lie­fer­Fac­tory GmbH

Lie­fery ver­län­gert die Custo­mer Jour­ney bis an die Haus­tür und bie­tet dem Han­del trans­pa­rente und gut plan­bare Same Day und Next Day Zeit­fens­ter-Zustel­lun­gen. Das Credo ist: Die Lie­fe­rung muss sich dem Kun­den anpas­sen, nicht anders­herum.
Lie­fery ist eine Tech­no­lo­gie- und Ser­vice­platt­form für Same Day, Next Day und FMCG Deli­very und revo­lu­tio­niert mit inno­va­ti­ven Ser­vice­kon­zep­ten und intel­li­gen­ten Algo­rith­men den Online-Han­del. Zu Lie­fe­rys Kun­den zäh­len füh­rende (Multi-Chan­nel-)Händ­ler wie Ama­zon, Zalando, REWE, HelloFresh, Bring­meis­ter, ASOS, H&M, Nike, Nes­presso, Würth, Note­books­bil­li­ger, Sport­Scheck und 1&1. Bereits in über 25 Städ­ten – dar­un­ter Ber­lin, Ham­burg, Frank­furt, Köln, Mün­chen und Wien – stellt Lie­fery jeden Monat über 700.000 Pakete pünkt­lich im Wunsch­zeit­fens­ter zu. Die Mehr­heit an Lie­fery hält seit März 2017 die Otto Group.

Werk­stu­dent Ope­ra­ti­ons & Custo­mer Sup­port (m/w/d)

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

  • Gemein­sam mit dem Team über­wachst Du die Tou­ren­pla­nung und -opti­mie­rung und sorgst für einen rei­bungs­lo­sen ope­ra­ti­ven Ablauf
  • Mit Dei­ner offe­nen Art betreust Du unsere End­emp­fän­ger/innen und Fah­rer/innen am Tele­fon und hilfst ihnen beim Live Tracking der Pakete
  • Du bist für die Bear­bei­tung von Fah­rer­an­fra­gen per Chat und und Tele­fon zustän­dig und erfasst diese in unse­rem Sys­tem
  • Du hast die Mög­lich­keit eigen­ver­ant­wort­lich Pro­jekte im Bereich Kun­den­zu­frie­den­heit und Ser­vice­leis­tung zu orga­ni­sie­ren oder opti­mie­ren
  • Wenn doch mal etwas nicht nach Plan läuft, setzt Du Dich pro­ak­tiv mit unse­ren Kun­den in Ver­bin­dung und sorgst für Alter­na­ti­ven

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Du stu­dierst in einer span­nen­den Fach­rich­tung und bist noch mind. 6 Monate imma­tri­ku­liert
  • Du liebst neue Her­aus­for­de­run­gen, bringst Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ge­schick und hast idea­ler­weise Erfah­rung im Umgang mit Kun­den/innen
  • Du bist prag­ma­tisch, fle­xi­bel und behältst auch in tur­bu­len­ten Zei­ten den Über­blick
  • Dich reizt es, ein jun­ges Unter­neh­men bei des­sen Ent­wick­lung zu beglei­ten und Du bist bereit, die Ärmel hoch­zu­krem­peln und anzu­pa­cken
  • Du besitzt gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift
  • Du kannst uns mehr­mals in der Woche unter­stüt­zen und bist von Mon­tag - Sams­tag fle­xi­bel ein­setz­bar

Un­ser An­ge­bot:

  • Grund­re­gel: Wer gute Ideen hat und sich enga­giert, der kann bei uns alles machen und alles wer­den
  • Span­nende Ein­bli­cke in die Paket­lo­gis­tik eines jun­gen und inno­va­ti­ven Unter­neh­mens
  • Eine anspruchs­volle und span­nende Posi­tion mit viel Gestal­tungs­spiel­raum
  • Keine Lan­ge­weile! Lie­fery ist ein Arbeits­um­feld, das jeden Tag in Bewe­gung ist
  • Zusam­men­halt ist bei uns alles. Lie­fery ist eine Fami­lie, die nicht nur im Job zusam­men­hält
  • Arbeits­zei­ten sind fle­xi­bel, denn wir rich­ten uns nach dei­nem Stu­di­en­plan
  • Gegen die Müdig­keit: Ita­lie­ni­sche Sieb­trä­ger­ma­schine
  • Für die Gesund­heit: Joghurt und fri­sches Obst

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn Du auf der Suche nach einer span­nen­den Her­aus­for­de­rung und einer offe­nen und team­ori­en­tier­ten Unter­neh­mens­kul­tur bist, dann freuen wir uns über Deine aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen mit der Nen­nung des frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins.

Link zur Bewer­bung: https://lieferycareer.recruitee.com/o/werkstudent-operations-customer-service-mwd-berlin