Blätter-Navigation

Of­f­re 147 sur 619 du 06/09/2019, 18:24

logo

Good Hea­ring Initia­tive

Die Good Hea­ring Initia­tive ver­bes­sert den Zugang zu Hör­ge­sund­heit welt­weit. Gemein­sam mit inter­na­tio­na­len Part­nern stel­len wir mobile Hör­tests in Regio­nen zur Ver­fü­gung, die ansons­ten kei­nen Zugang zu die­sen Gesund­heits­leis­tun­gen haben.

Wir glau­ben auch, dass es wich­tig ist, Men­schen das Hören näher zu brin­gen und ein Bewusst­sein für die­sen Sinn zu schaf­fen - ohne den erho­be­nen Zei­ge­fin­ger und mit unkon­ven­tio­nel­len Mit­teln. Auch in Ber­lin waren wir schon aktiv. Wir haben auch in Zukunft wei­tere öffent­lich­keits­wirk­same Kam­pa­gnen geplant, die auf­klä­ren und sen­si­bi­li­sie­ren sol­len. Dafür suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt tat­kräf­tige Unter­stüt­zung!

Werk­stu­dent*in (w/m/d): Kom­mu­ni­ka­tion & Social Media

Teil­zeit (5-10h / Woche) in Ber­lin

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

DEINE AUF­GA­BEN
  • Gemein­sam ent­wi­ckeln und kon­zi­pie­ren wir unsere Social Media Akti­vi­tä­ten. Du bringst fri­sche Ideen mit und erstellst die Bei­träge schon bald im Allein­gang - auf Eng­lisch und Deutsch.
  • Wir freuen uns über neue, gern auch anders­ar­tige Kam­pa­gnen­ideen von Dir. On- wie off­line, groß wie klein.
  • Du unter­stützt uns bei Bedarf auch mal bei der Erstel­lung einer Prä­sen­ta­tion, nimmst Ver­än­de­run­gen an unse­rer Web­seite vor oder beant­wor­test Anfra­gen von Fol­lo­wern.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

WEN WIR SUCHEN
Mit dei­ner Arbeit möch­test Du Dich für eine gute Sache ein­set­zen und hast Dich auch in der Ver­gan­gen­heit mög­li­cher­weise sozial enga­giert. Du befin­dest Dich der­zeit im Stu­dium und suchst nach einer Gele­gen­heit, prak­ti­sche Erfah­run­gen zu sam­meln. Du bist struk­tu­riert und ver­läss­lich, arbei­test lösungs­ori­en­tiert und selbst­stän­dig. Du arbei­test gern im Team und beherrscht Deutsch und Eng­lisch flie­ßend in Wort und Schrift.

Un­ser An­ge­bot:

WAS WIR BIE­TEN
  • Ein tol­les Team, unge­lo­gen.
  • Die Mög­lich­keit, Dich stra­te­gisch ein­zu­brin­gen und schnell Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men.
  • Einen gestal­te­ri­schen Spiel­raum für deine Ideen und eine hohe Eigen­stän­dig­keit.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten.
  • Einen schö­nen Arbeits­platz in Fried­richs­hain (Nähe Ost­kreuz).

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Bewerbe Dich per Mail mit dei­nem Lebens­lauf als PDF bei Jana Bür­kert unter jobs@thegoodhearing.org.

Wir freuen uns auf Dich!